Über mich

Yoga Lehrerin in Augsburg Olga Riemann

Ich und Yoga

Ich bin Olga Radharani Riemann. Seit 21 Jahren praktiziere ich Hatha Yoga mit Leib und Seele. Ich unterrichte nun seit 3 Jahren mit Hingabe und Freude, denn ich liebe es, Menschen ein positives Gefühl vermitteln zu dürfen und lege dabei besonderen Wert auf Herzöffnung.

Als 3-fache Mutter weiß ich, was es bedeutet, einen stressigen Alltag zu bewältigen und dabei Psyche und Körper bis an die Grenzen zu belasten. Yoga, Jogging und Natur sind perfekte Akkulader für den ganzheitlichen Energiehaushalt. Ich liebe die Nähe zu Menschen, freue mich über jeden neuen Kontakt und genieße das Leben in vollen Zügen.

 

 

Yoga Lehrerin in Augsburg

2-jährige Yoga Ausbildung bei Yoga Vidya 

Power-Yoga-Kurs-Leiterin in Fitness Studios (z.B. Shark You, Lady Fittness) und Sportvereinen

Schwangeren Yoga und Yoga mit Baby im Babyglück

Yam Yam Yoga auf der Wiese 

Firmenlauftraining im Siebentischwald

Hatha Yoga im Santosha Studio 

Yo Yo Yoga bei Reggae in Wulff

Lange Nacht des Yoga. 

Schwangeren Yoga im Hep Cat Club

 

 

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga Augsburg weisses Tantra Turban Olga Riemann

In letzter Zeit trifft man mich auch hin und wieder mit einem weissen Turban

an, z. B. beim Kundalini Yoga oder beim weissen Tantra. SAT NAM!