Kundalini Yoga

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan ist ein sehr wirksames Übungsysthem zur Anhebung des Bewusstseins. Bestimmte Übungs Sets helfen Dir auf wundersame Weise Ängste, Liebeskummer, Depressionen, Stress oder Burnouts zu überwinden.

Praktiken wie spezielle Atemübungen, Meditationen, der Gebrauch Deiner eigenen Stimme und Körperarbeit heben umgehend Deine Frequenz an, Dein Geist und Deine Gefühlsebene werden klar und rein, Dein Körper wird stark und gesund. Die Regulierung des Hormonhaushalts, Entgiftung und die Ausschüttung von Endorphinen sind das Ergebnis der Yogapraxis.

Immer mehr Anwendung findet diese Technik in Psychotherapie und auch im Schauspielunterricht, da sie Dich mit Deinen Emotionen versöhnt und Deine Präsenz und Ausstrahlung enorm steigert.

Die Welt ist in Ordnung nach einer Yam Yam Yoga Stunde!

 

Interesse? Dann melde Dich einfach unter 01633540405

Kundalini Yoga Augsburg weisses Tantra Turban Olga Riemann, Yam Yam Yoga
Nach einer Kundalini Stunde in weisser Kleidung

Yogi Bhajan

Er war ein Yogi, der das Kundalini Yoga in den 70er Jahren in den Westen (Los Angeles) brachte. Endlich durfte die Praxis, die bis dahin nur an Prädestinierte weitergegeben wurde, von der Allgemeinheit genutzt werden. 

Er gründete die Organisation 3HO (healthy, happy, holy, die 3 Lebensgrundrechte, die Kundalini Yoga fördert), setzte sich sehr für den Frieden ein, verkehrte mit dem Papst, Bill Clinton und dem Dalai Lama. Er war ein der einzige lebende Meister des Weissen Tantra.

Kundalini Yoga Augsburg
Yogi Bhajan 1986

Weisses Tantra

Eine intensive Meditationspraktik, basierend auf der Theorie der Dualität, bei der sich in strengen Reihen angeortnet, Männer und Frauen gegenüber sitzen und sich die meiste Zeit tief in die Augen sehen. Durch die strenge Anordnung, das singen von Mantras und halten von Mudras, fliessen besondere Kräfte zwischen den Teilnehmern, welche bei diesen sehr effektiv die Blockaden im Unterbewusstsein lösen. Während der Praxis ist es möglich, dass alte Gefühle hochkommen, die ein oder andere Träne kullert oder sich ein Lächeln ausbreitet. Diese sehr therapeutische Form von Meditation kann ich wirklich nur sehr weiter empfehlen, doch Vorsicht! Bitte nur unter professioneller Anleitung praktizieren!! 

Desweiteren ist Weisses Tantra nicht zu verwechseln mit rotem odet schwarzen Tantra, die ebenfalls Energie transformieren, jedoch zu völlig anderen Zwecken. Rotes Tantra dient sexuellen Zwecken, schwarzes der Manipulation anderer Menschen.

Kundalini Yoga Augsburg weisses Tantra Turban Olga Riemann
Weisses Tantra 3HO